Nette Interviewpartner aber...
Interessante Interviewpartner sind eigentlich jedes Mal dabei, doch höre ich Kristin nicht mehr gerne zu, da ich sie als bewertend/ wertend und oft zynisch wahrnehme.
kiminski5 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
So ein deutscher Yoga-Podcast hat neben Yoga Vidya gefehlt. Ich freue mich auf die vielen unterschiedlichen Themen, die angekündigt sind. Die drei bisherigen Interviews waren toll, sehr menschlich (oh man Anna Trökes! wenn du schon kein Geld verdienst, können wir es ja alle sein lassen ;-) ) und...Read full review »
Kirstin-H via Apple Podcasts · Germany · 01/26/18
Ihr Lieben. Heute hat mich die Folge sehr inspiriert. Gute Fragen und gute Antworten . Ich bin auch Yogalehrerin und für mich sind so paar Lichter aufgegangen. Danke . Bleibt schön gesund. Ganz herzliche Grüße von Marlene
leneyoga via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Ich mochte den Podcast mit Kristin Rübesamen sehr. Gute Interview Partner, abwechslungsreiche Themen. Seit ungefähr 2-3 Folgen bemerke ich eine Veränderung bei Kristin. Die Fragen und Kommentare wirken auf mich nicht mehr wohlwollend. Bei der aktuellen Online-Anusara-Folge ist es besonders...Read full review »
111322224 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »