Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
YogaEasy
Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Mit dem YogaEasy-Podcast „Besser leben mit Yoga” bieten wir dir Yoga zum Mitnehmen: ein Expeditionsbericht in die weite Welt des Yoga. Alle 14 Tage wird der Podcast Interviews mit Lehrern, Denkern und Protagonisten der Szene zu den Themen Yoga, Therapie, Prävention, Philosophie und Gesellschaft veröffentlichen. Dazu bekommst du praktische Anleitungen für Yoga-Übungen und Meditationen, die du beim Hören machen kannst. Das Themenspektrum ist weit: Warum wirkt Yoga? Atemübungen gegen Depression. Asanas für besseren Schlaf. Yoga im Gefängnis. Die besten Yogalehrer-Ausbildungen. Während es in...
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 250 ratings
Tolle Folge zur Menopause
Vielen Dank für die vielen Informationen und Sichtweisen zum Thema Menopause. Super recherchiert und nachgefragt bei zwei Expertinnen.
Taraforyoga via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
Yoga verkopft...
Für mich ist der Podcast wundervoll, um mich als verkopfte Person mal wieder zu einer Session zu bewegen. Yoga tut mir so gut. Und über den Podcast werde ich gerade in dieser Zeit sehr vorsichtig abgeholt und motiviere mich so für meine nächste Stunde. Danke!
jen kann via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Toller Podcast
Ein sehr schöner und interessanter Podcast mit abwechslungsreichen Themen. Man erfährt viel über Yoga und lernt viele unterschiedliche Sichtweisen und Ansätze kennen. Ich mag die Offenheit und dass den Menschen Raum für ihre Gedanken gegeben wird.
Sjsidjdj via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Recent Episodes
In dieser Folge spricht Kristin Rübesamen mit dem Yogalehrer und Psychologen Dr. Patrick Broome über seine Corona-Erkrankung, darüber, warum Einsamkeit uns krank macht und wie die Resonanz-Atmung ihn gerettet hat. Du erfährst außerdem… … wer Patrick in diesen Zeiten inspiriert … was ihn...
Published 02/11/21
In dieser Folge spricht Kristin Rübesamen mit der legendären Berliner Iyengar-Yogalehrerin Renate Ockel über das Ende ihres Yogazentrums Akazienhof, darüber, wie Yoga sich durch Urban Sports Club und hohe Mieten verändert und warum Yogis besser durch die Corona-Pandemie kommen. Du erfährst...
Published 01/28/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »