Reviews
Unerträglich , wie sich die Kundalini Expertin zum Thema sexueller Missbrauch durch Yogi Bhajan windet. Und das dadurch zu relativieren dass sie 1. sagt, ich war ja nicht dabei und 2. das haben viele Yoga Lehrer gemacht und 3. auch Frauen waren übergriffig um dann 4. damit zu enden, dass man dann...Read full review »
Hamburg ist wach via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Kristin, hier mein etwas umständliches Kompliment: Höre gerne Podcasts. Habe einige deutsche Podcasts nach Folge 1 beendet, da mir Sprach- und Stimmkultur der Moderatorin unerträglich schien: Sprechticks, Lispeln, Nuscheln, Stimmführung bei jedem Satzende abwärts, schematische Artikulation,...Read full review »
Michalski-Niewrzoll via Apple Podcasts · Germany · 09/05/23
Kürzlich diesen Podcast entdeckt. Interessante Gäste die viel zu sagen hätten wenn es denn möglich wäre. Schade. Eine andere Gastgeberin wäre empfehlenswert.
pasifrika via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
Ein so toller Podcast. Ich bin sehr traurig, (dass es erst mal?) keine neue Folge mehr geben wird. Trotzdem Danke liebe Kristin für die vielen tollen Folgen.
Peaceful Warrior Yogi via Apple Podcasts · Germany · 12/30/22
Liebe Kristin, deinen Podcast finde ich wirklich sehr gut, weil er Yoga lebenspraktisch vermittelt und diskutiert. Das schätze ich sehr. Daher hoffe ich sehr, dass es „nur“ eine kreative Pause ist und sie nicht allzu lang dauert. Liebe Grüße und kreative Inspiration!
vahedida via Apple Podcasts · Germany · 12/17/22
Gerade Folge 117 zum Thema Ängste gehört. Sorry, aber welch katastrophaler Vortrag der Referentin Jennifer Subke. Schlimm, gehetze Sprechweise, nervöses Gestammel, fahriges Hin- und Herhüpfen der Themen, null roter Faden. Puh! Der Beitrag bewirkt beim Zuhören auf jeden Fall das Gegenteil von...Read full review »
Mori12345 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Die Auswahl der Themen und Gäste ist top. Aber die Art von der K. Rübesamen ist anmaßend, verletzend und unangebracht. Das geht gar nicht und erst recht nicht im Yoga!!!
Schlaubi LL via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
Sehr inspirierend, bin begeistert und macht weiter so!
F.Conny via Apple Podcasts · Switzerland · 06/29/22
Ich höre die Inhalte des Podcasts wirklich gerne, weil sowohl die Themen als auch die Gesprächspartner sehr interessant sind. Leider sagt mir die Art von Kristin nicht zu, so dass ich den Podcast kaum mehr hören möchte.
ronja.waldgaenger via Apple Podcasts · Germany · 02/24/22
Ich habe den Podcast immer gerne gehört. Aber seit einiger Zeit gehen entweder die Themen aus oder es wird immer abgehobenes diskutiert und das wie im aktuellen Podcast gespickt mit englischen Begriffen die einfach übertrieben klingen. Ich praktiziere seit einigen Jahren Yoga aber nur scheint...Read full review »
bbn67 via Apple Podcasts · Germany · 12/22/21
Interessante Interviewpartner sind eigentlich jedes Mal dabei, doch höre ich Kristin nicht mehr gerne zu, da ich sie als bewertend/ wertend und oft zynisch wahrnehme.
kiminski5 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Schöner Podcast mit interessanten, vielseitigen Themen und tollen Gesprächspartner:innen. Ich habe für mich schon viel dazu gelernt und finde die Länge der Folgen genau richtig, sodass sie sich immer mal wieder gut in den Alltag integrieren lassen.
HokusPokusSimSalaBim via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
Für das Geld ist es nicht wert
Phasenlol via Apple Podcasts · Germany · 08/30/21
Ich mochte den Podcast mit Kristin Rübesamen sehr. Gute Interview Partner, abwechslungsreiche Themen. Seit ungefähr 2-3 Folgen bemerke ich eine Veränderung bei Kristin. Die Fragen und Kommentare wirken auf mich nicht mehr wohlwollend. Bei der aktuellen Online-Anusara-Folge ist es besonders...Read full review »
111322224 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/21
Sehr gut gemachte Interviews mit interessanten Gesprächspartnern. Sehr viele Themen sind auch für Nicht-Yogis interessant ;) Freue mich auf viele weitere interessante Themen!
Summertime2021 via Apple Podcasts · Germany · 08/06/21
…für alle, die sich mit Yoga beschäftigen und für die Yoga mehr ist, als Übern auf der Matte. Besonders schön und unaufgeregt sind die Episoden mit Anna Trökes - fast als würde man in einem ihrer Kurse sitzen.
N. Hegerfeld via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
Dieser Podcast gehört absolut zu meinen Favoriten! Es wird über die unterschiedlichsten Themen gesprochen, er ist kurzweilig und vielseitig. Kristins Kommentare sind hin und wieder etwas unpassend oder zu spitz formuliert. Aber im Großen und Ganzenist dieser tolle Podcast sehr empfehlenswert!
Kati Enz via Apple Podcasts · Austria · 06/22/21
Super Podcast - Danke Kristin 😊 Wirklich informativer Podcast, mit tollem Wissen zum Yoga mit einer schlauen Kristin, die sich mit Yogaphilosophie auskennt und auch Yoga politisch hinterfragt. Das mit der kulturellen Aneignung hat mich tatsächlich auch umtrieben und dann gab es eine wunderbare...Read full review »
EinemKüken via Apple Podcasts · Germany · 05/25/21
Interessante Gespräche, immer eine schöne Mischung aus Information, Unterhaltung und Anstoß zur Reflexion.
JohannaInBalance via Apple Podcasts · Germany · 04/21/21
Vielen Dank für die sehr interessanten und aufschlussreichen Gesprächspartner und Themen! Ich liebe diesen Podcast 😍
Ringo5677 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/21
Da ich erst seit einem Monat Yogaübungen mache, bin ich sehr wissbegierig. Sehr interessant für mich. Vielen lieben Dank.
Acryloss via Apple Podcasts · Germany · 03/11/21
Vielen Dank für die vielen Informationen und Sichtweisen zum Thema Menopause. Super recherchiert und nachgefragt bei zwei Expertinnen.
Taraforyoga via Apple Podcasts · Germany · 02/27/21
Für mich ist der Podcast wundervoll, um mich als verkopfte Person mal wieder zu einer Session zu bewegen. Yoga tut mir so gut. Und über den Podcast werde ich gerade in dieser Zeit sehr vorsichtig abgeholt und motiviere mich so für meine nächste Stunde. Danke!
jen kann via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Ein sehr schöner und interessanter Podcast mit abwechslungsreichen Themen. Man erfährt viel über Yoga und lernt viele unterschiedliche Sichtweisen und Ansätze kennen. Ich mag die Offenheit und dass den Menschen Raum für ihre Gedanken gegeben wird.
Sjsidjdj via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Brandaktuell und super moderiert - ich freu mich über jede neue Folge
trini9 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Ich höre immer wieder Folgen aus dem Podcast. Heute entschloss ich ich mich ein Feedback zu geben. Manche Fragestellungen von dir Kristin oder An-bzw. Bemerkungen finde ich verletzend. Z.B. die Frage ob Anna noch lebt...das ist schlechter Stil! Und, solltest du das nicht wissen, als Teil der...Read full review »
Greimsmother via Apple Podcasts · Germany · 02/19/21
Vielen Dank liebes YogaEasy Team und liebe Kristin 🙏🏻
mika_om via Apple Podcasts · Germany · 02/15/21
Alle Folgen sind einfach nur klasse! Kristin stellt in ihrer lockeren Art immer wieder tolle Fragen zusammen. Definitiv einer meiner liebsten Podcast!!
yoginiElke via Apple Podcasts · Germany · 02/12/21
Der Podcast hat mich von Beginn meiner Yogareise an begleitet und mir viele Einblicke in unterschiedlichste Themen des Yoga gebracht. Er hat meinen Blick auf die Philosophie erweitert und mich auch bekannten Namen in der Yoga Welt bekannt gemacht. Kristin als Host ist sehr Sympathisch und...Read full review »
7483392926252 via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
Kristins Stimme ist sehr angenehm, so dass ich ihr sehr lange zuhören kann. Die Inhalte sind inspirierend, abwechslungsreich ebenso wie motivierend. Den Podcast kann ich nur empfehlen! 🧘🏼‍♀️
Chichi8831 via Apple Podcasts · Germany · 01/12/21
Toller Podcast, danke euch!
physiolarissa via Apple Podcasts · Germany · 01/11/21
Der YogaEasy Podcast hilft mir (als angehende Yogalehrerin) sehr weiter, da er verschiedene Blickwinkel auf Yoga einnimmt und diese mit unterschiedlichen Menschen beleuchtet. Es tauchen immer neue Impulse auf und bestimmte Sachverhalte werden gut erläutert. Schön, dass bekannte Yoginis wie Dr....Read full review »
fanolea via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
Diese Podcast bringt mich zum Lachen, zum Nachdenken und motiviert mich. Liebes YogaEasy-Team, macht weiter so. Ihr seid super ♥️
xx_manu via Apple Podcasts · Germany · 01/02/21
Ich habe den Podcast mit Irina Alex gehört und ich fand ihn spitze! Ich kenne Irina aus Yoga-Retreats und es ist schön, über solche Podcasts in Verbindung zu bleiben, und so etwas über das Leben der Lehrer zu erfahren. Es bringt einem näher und ist sehr persönlich. Toll, weiter so!
Mescalero1973 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/21/20
Ich habe schon sehr viele Folgen gehört und entdecke trotzdem immer noch etwas Neues. Die Themen sind sehr vielfältig. Anatomie, Psychologie, Ernährung,... Richtig gut. Außerdem gefällt es mir, dass ich die Lehrer, bei denen ich über YogaEasy seit zwei Jahren übe, etwas persönlicher kennenlerne....Read full review »
Camilla-Ffm via Apple Podcasts · Germany · 12/15/20
#60
Wenn eine Meditation mit negativen Affirmationen beginnt, bleibt das - in meinem Gehirn - gegenwärtig. Schade. Wenn man erklären möchte, warum man meditieren sollte, das sollte das die Sprecherin im into machen.
Stabiloboss4 via Apple Podcasts · Austria · 12/05/20
Ihr Lieben. Heute hat mich die Folge sehr inspiriert. Gute Fragen und gute Antworten . Ich bin auch Yogalehrerin und für mich sind so paar Lichter aufgegangen. Danke . Bleibt schön gesund. Ganz herzliche Grüße von Marlene
leneyoga via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Wunderbarer Podcast mit inspirierenden Themen und sehr relevanten Gästen. Habe den Podcast erst kürzlich entdeckt und schon so viel mitnehmen dürfen! Vielen Dank dafür
**ini** via Apple Podcasts · Austria · 10/14/20
Ich habe den Podcast vor einigen Monaten für mich entdeckt und höre die Episoden regelmäßig. Für mich als eher "linke Gehirnhälfte" genau das richtige Maß, das ich darin für mich immer wieder neue Dinge entdecke auf die ich Lust habe mehr darüber zu erfahren.Read full review »
Mountain Mee via Apple Podcasts · Germany · 08/02/20
Ich liebe diesen Podcast, die Themen sind super interessant, abwechslungsreiche und auch immer wieder hilfreich für mich als Yoga-Lehrerin! Danke dafür und gerne mehr 😀
Jen_onmyway via Apple Podcasts · Germany · 07/30/20
Super Podcast! Höre hier seit einigen Wochen gerne hin, um in spannende Themen rundum Yoga einzutauchen. Das Themenspektrum ist so vielfältig wie Yoga an sich. Physiologie, Spiritualität, Psychologie sowie aktuelle Themen und und und oder oder oder. Ich finde immer etwas was mich inspiriert und...Read full review »
Mr.Rob82 via Apple Podcasts · Germany · 07/18/20
Mit wunderbaren – manchmal herrlich provokativen - Fragen interviewt Kristin spannende Gäste aus der Yoga Welt.
linemachtyoga via Apple Podcasts · Germany · 07/02/20
Wirklich toll, auch auf dem Fahrrad, in der Bahn oder wo auch immer es passt YogaEasy dabei zu haben! Mir gefällt es, mehr über die Hintergründe und Sichtweisen meiner Lieblings-Online-Lehrer_innen zu erfahren oder aber im Podcast Inspiration zu neuen Lehrer_innen, Yogastilen oder Asanas zu...Read full review »
Sa Rer via Apple Podcasts · Germany · 05/27/20
Die Themen des Podcasts sind so vielfältig wie Yoga. Dementsprechend dürfte jede Yogini/jeder Yogi etwas entdecken. Für mich persönlich ist deshalb nicht jede Folge interessant. Oftmals höre ich aber den immer gut ausgewählten Gästen gerne zu. Kristin versucht zu jedem Gast eine Verbindung...Read full review »
J-zum-A via Apple Podcasts · Germany · 05/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »