Super Podcast!
Der Podcast hat mich von Beginn meiner Yogareise an begleitet und mir viele Einblicke in unterschiedlichste Themen des Yoga gebracht. Er hat meinen Blick auf die Philosophie erweitert und mich auch bekannten Namen in der Yoga Welt bekannt gemacht. Kristin als Host ist sehr Sympathisch und entlockt mir beim zuhören immer auch wieder ein Grinsen. Sehr zu empfehlen!
7483392926252 via Apple Podcasts · Germany · 01/28/21
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Kristin, hier mein etwas umständliches Kompliment: Höre gerne Podcasts. Habe einige deutsche Podcasts nach Folge 1 beendet, da mir Sprach- und Stimmkultur der Moderatorin unerträglich schien: Sprechticks, Lispeln, Nuscheln, Stimmführung bei jedem Satzende abwärts, schematische Artikulation,...Read full review »
Michalski-Niewrzoll via Apple Podcasts · Germany · 09/05/23
Da ich erst seit einem Monat Yogaübungen mache, bin ich sehr wissbegierig. Sehr interessant für mich. Vielen lieben Dank.
Acryloss via Apple Podcasts · Germany · 03/11/21
Die Themen sind super. Die Nebengeräusche und Halleffekte oft eher anstrengend. Schade!
Anjist via Apple Podcasts · Germany · 11/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »