Sehr informativer Poadcast
Ich liebe diesen Podcast, die Themen sind super interessant, abwechslungsreiche und auch immer wieder hilfreich für mich als Yoga-Lehrerin! Danke dafür und gerne mehr 😀
Jen_onmyway via Apple Podcasts · Germany · 07/30/20
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Kristins Stimme ist sehr angenehm, so dass ich ihr sehr lange zuhören kann. Die Inhalte sind inspirierend, abwechslungsreich ebenso wie motivierend. Den Podcast kann ich nur empfehlen! 🧘🏼‍♀️
Chichi8831 via Apple Podcasts · Germany · 01/12/21
Es macht viel Spaß, zuzuhören! Ich lerne viel und bin inspiriert! Danke!
Sirisi09 via Apple Podcasts · Germany · 02/02/20
Dieser Podcast gehört eindeutig zu meinen persönlichen Top 3. Ich freue mich auf jede Folge, denn die Themen sind nicht „nur“ abwechslungsreich, sondern auch immer relevant. Sei es auf gesellschaftlicher Ebene, oder für die persönliche individuelle Entwicklung oder es gibt Impulse für‘s...Read full review »
WienerPraterYogi via Apple Podcasts · Austria · 04/07/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »