Was ist mit Kristin los?
Ich mochte den Podcast mit Kristin Rübesamen sehr. Gute Interview Partner, abwechslungsreiche Themen. Seit ungefähr 2-3 Folgen bemerke ich eine Veränderung bei Kristin. Die Fragen und Kommentare wirken auf mich nicht mehr wohlwollend. Bei der aktuellen Online-Anusara-Folge ist es besonders offensichtlich. Kristin hinterlässt mit ihren spitzigen Kommentaren und Nebenbemerkungen bei mir den Eindruck, dass sie den Gast nicht leiden kann oder irgendein Thema hat. Das fiel mir in den beiden Folgen davor auch schon auf. Irgendwie wirkt es fies, bewertend, zynisch, bitter und ich höre den Podcast nicht mehr gerne an. Hab die Letzte Folge abgebrochen, weil es mir zu weit ging.
111322224 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/21
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Ich höre diesen Podcast sehr gerne und mag auch Kristin Rübesams Art. Kann daher die Kritiken nicht nachvollziehen. Sie bleibt kritisch und hinterfragt. Und dass sie auch politisch wird, gefällt mir sehr! Denn mE geht es ja nicht nur um Asanas und alle haben löbliche Einstellungen, man muss auch...Read full review »
MelliSausC via Apple Podcasts · Germany · 04/13/20
Wunderbarer Podcast mit inspirierenden Themen und sehr relevanten Gästen. Habe den Podcast erst kürzlich entdeckt und schon so viel mitnehmen dürfen! Vielen Dank dafür
**ini** via Apple Podcasts · Austria · 10/14/20
Kristin und Patrick führen ein offenes, entspanntes Gespräch miteinander. Als Zuhörer darf man einfach gespannt lauschen, sich treiben lassen und feststellen, Yogalehrer sind auch nur Menschen :-) - schön!
annayoga1910 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »