Unglaublich wie Host mit Gästen umgeht
Die Auswahl der Themen und Gäste ist top. Aber die Art von der K. Rübesamen ist anmaßend, verletzend und unangebracht. Das geht gar nicht und erst recht nicht im Yoga!!!
Schlaubi LL via Apple Podcasts · Germany · 10/25/22
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Bin auf dem podcast durch eine Freundin aufmerksam gemacht worden und bin völlig begeistert!
marie.monti via Apple Podcasts · Germany · 04/16/20
Danke für tolle Interviews und Input! Weiter so! 5 Sterne!
Yogandi.de via Apple Podcasts · Germany · 12/01/18
Wunderbarer Podcast mit inspirierenden Themen und sehr relevanten Gästen. Habe den Podcast erst kürzlich entdeckt und schon so viel mitnehmen dürfen! Vielen Dank dafür
**ini** via Apple Podcasts · Austria · 10/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »