Für alle Yogafans und die, die es noch werden wollen
Sehr gut gemachte Interviews mit interessanten Gesprächspartnern. Sehr viele Themen sind auch für Nicht-Yogis interessant ;) Freue mich auf viele weitere interessante Themen!
Summertime2021 via Apple Podcasts · Germany · 08/06/21
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Vielen Dank für die sehr interessanten und aufschlussreichen Gesprächspartner und Themen! Ich liebe diesen Podcast 😍
Ringo5677 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/21
Großartiger Podcast, indem es um etwas geht. Und ja, da kann es eben auch einmal politisch werden. Gerade das zeichnet Kristin Rübsamen gegenüber vielen anderen in der "Yoga-Wohlfühszene" aus. Nichts gegen Wohlfühlen, ganz im Gegenteil, aber man muss dafür ja nicht sein...Read full review »
Yoganatter via Apple Podcasts · Austria · 03/09/20
Wunderbarer Podcast mit inspirierenden Themen und sehr relevanten Gästen. Habe den Podcast erst kürzlich entdeckt und schon so viel mitnehmen dürfen! Vielen Dank dafür
**ini** via Apple Podcasts · Austria · 10/14/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »