Abgehobene Themen
Ich habe den Podcast immer gerne gehört. Aber seit einiger Zeit gehen entweder die Themen aus oder es wird immer abgehobenes diskutiert und das wie im aktuellen Podcast gespickt mit englischen Begriffen die einfach übertrieben klingen. Ich praktiziere seit einigen Jahren Yoga aber nur scheint hier soll nur ein bestimmtes urbanes Publikum abgesprochen werden. Schade.
bbn67 via Apple Podcasts · Germany · 12/22/21
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Alle Folgen sind einfach nur klasse! Kristin stellt in ihrer lockeren Art immer wieder tolle Fragen zusammen. Definitiv einer meiner liebsten Podcast!!
yoginiElke via Apple Podcasts · Germany · 02/12/21
Sehr gut gemachte Interviews mit interessanten Gesprächspartnern. Sehr viele Themen sind auch für Nicht-Yogis interessant ;) Freue mich auf viele weitere interessante Themen!
Summertime2021 via Apple Podcasts · Germany · 08/06/21
Großartiger Podcast, indem es um etwas geht. Und ja, da kann es eben auch einmal politisch werden. Gerade das zeichnet Kristin Rübsamen gegenüber vielen anderen in der "Yoga-Wohlfühszene" aus. Nichts gegen Wohlfühlen, ganz im Gegenteil, aber man muss dafür ja nicht sein...Read full review »
Yoganatter via Apple Podcasts · Austria · 03/09/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »