Super!
Sehr inspirierend, bin begeistert und macht weiter so!
F.Conny via Apple Podcasts · Switzerland · 06/29/22
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Super Podcast - Danke Kristin 😊 Wirklich informativer Podcast, mit tollem Wissen zum Yoga mit einer schlauen Kristin, die sich mit Yogaphilosophie auskennt und auch Yoga politisch hinterfragt. Das mit der kulturellen Aneignung hat mich tatsächlich auch umtrieben und dann gab es eine wunderbare...Read full review »
EinemKüken via Apple Podcasts · Germany · 05/25/21
Eigentlich hatte ich mich gefreut auf einen deutschsprachigen Yoga Podcast, denn diese sind ja sehr dünn gesät. Leider hatte Ich sowieso schon in ein paar Folgen recht Mühe mit der "militärischen" Art von Kristin ihre Gäste zu interviewen. Bei den meisten Hörern kommt gerade das ja super...Read full review »
LetLoveRuleTheWorld via Apple Podcasts · Germany · 08/18/18
Dieser Podcast hat mir aus der Seele gesprochen. Egal wie alt man ist und welche körperlichen Voraussetzungen man mitbringt, Yoga kann man immer praktizieren. Wenn es dann noch ein/eine Lehrer/Lehrerin versteht, verschiedene Ausführungen für bestimmte Bewegungen anzubieten, ist Yoga für alle zu...Read full review »
TauBi56 via Apple Podcasts · Germany · 06/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »