Super Podcast mit interessanten Gästen!
Der YogaEasy Podcast hilft mir (als angehende Yogalehrerin) sehr weiter, da er verschiedene Blickwinkel auf Yoga einnimmt und diese mit unterschiedlichen Menschen beleuchtet. Es tauchen immer neue Impulse auf und bestimmte Sachverhalte werden gut erläutert. Schön, dass bekannte Yoginis wie Dr. Ronald Steiner, Anna Trökes etc. hier zu Wort kommen, gerne mehr davon! Ich bin froh, auf den Podcast gestoßen zu sein!
fanolea via Apple Podcasts · Germany · 01/06/21
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Habe mittlerweile jeden Podcast von Yoga easy gehört und trainiere seit einigen Jahren täglich mit der wundervollen App. Doch ich muss schon sagen, dass ich den Podcast manchmal recht nervig empfinde, da fast jedes Mal irgendetwas politisches einfließt ( durch Frau Rübesamen). Ich zähle mich zu...Read full review »
kiminski5 via Apple Podcasts · Germany · 02/04/20
Up for the weekend I just want to say I love you so very very good I cannot is a good way I cannot is a time to pick me I’ll pick up
vccddghgsd via Apple Podcasts · Germany · 11/29/20
In den verschiedenen Podcasts kommen Yoga-Lehrer der verschiedenen Stile zu Wort und eröffnen einem oftmals eine neue Sicht auf die Dinge.
sc5896 via Apple Podcasts · Germany · 12/19/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »