Müssen Yogis vegan sein?
Ich habe den Podcast mit Irina Alex gehört und ich fand ihn spitze! Ich kenne Irina aus Yoga-Retreats und es ist schön, über solche Podcasts in Verbindung zu bleiben, und so etwas über das Leben der Lehrer zu erfahren. Es bringt einem näher und ist sehr persönlich. Toll, weiter so!
Mescalero1973 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/21/20
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Ich höre den Yoga Easy Podcast sehr gerne und freue mich schon im Vorfeld auf die neuen Folgen. Kristin Rübesamen gestaltet den Podcast sehr kurzweilig und inspirierend. Ich kann den Podcast wirklich sehr empfehlen.
yogarws via Apple Podcasts · Germany · 10/04/19
Ich habe den Podcast vor einigen Monaten für mich entdeckt und höre die Episoden regelmäßig. Für mich als eher "linke Gehirnhälfte" genau das richtige Maß, das ich darin für mich immer wieder neue Dinge entdecke auf die ich Lust habe mehr darüber zu erfahren.Read full review »
Mountain Mee via Apple Podcasts · Germany · 08/02/20
Toller Podcast, danke euch!
physiolarissa via Apple Podcasts · Germany · 01/11/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »