Befremdlich
Kürzlich diesen Podcast entdeckt. Interessante Gäste die viel zu sagen hätten wenn es denn möglich wäre. Schade. Eine andere Gastgeberin wäre empfehlenswert.
pasifrika via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Ich höre euren Podcast immer mit ganz viel Freude. Sehr inspirierende Gespräche, die einen durch die ganze Woche tragen. Weiter so! Namasté! 🌈
fcfchc via Apple Podcasts · Germany · 02/21/20
Beste Yogaplattform !!! Sehr umfangreich und abwechslungsrteich aber trotzdem übersichtlich. Alles TOP. Sehr zu empfehlen.
M_Fiedler via Apple Podcasts · Germany · 02/14/20
Bin auf dem podcast durch eine Freundin aufmerksam gemacht worden und bin völlig begeistert!
marie.monti via Apple Podcasts · Germany · 04/16/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »