#60
Wenn eine Meditation mit negativen Affirmationen beginnt, bleibt das - in meinem Gehirn - gegenwärtig. Schade. Wenn man erklären möchte, warum man meditieren sollte, das sollte das die Sprecherin im into machen.
Stabiloboss4 via Apple Podcasts · Austria · 12/05/20
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Beste Yogaplattform !!! Sehr umfangreich und abwechslungsrteich aber trotzdem übersichtlich. Alles TOP. Sehr zu empfehlen.
M_Fiedler via Apple Podcasts · Germany · 02/14/20
Ich habe schon sehr viele Folgen gehört und entdecke trotzdem immer noch etwas Neues. Die Themen sind sehr vielfältig. Anatomie, Psychologie, Ernährung,... Richtig gut. Außerdem gefällt es mir, dass ich die Lehrer, bei denen ich über YogaEasy seit zwei Jahren übe, etwas persönlicher kennenlerne....Read full review »
Camilla-Ffm via Apple Podcasts · Germany · 12/15/20
Ich höre immer wieder gerne eine Folge von diesem Podcast. Meine Lieblingsinterviews bis heute sind die mit Andreas Loh #1o in der er von seiner persönlichen, berührenden Geschichte erzählt und wie Yoga von Klaviermusik begleitet werden kann. Die mit Petros Haffenrichter #14: seine Stimme ist...Read full review »
Fiorelu* via Apple Podcasts · Austria · 03/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »