Yoga fürs Ohr
Wirklich toll, auch auf dem Fahrrad, in der Bahn oder wo auch immer es passt YogaEasy dabei zu haben! Mir gefällt es, mehr über die Hintergründe und Sichtweisen meiner Lieblings-Online-Lehrer_innen zu erfahren oder aber im Podcast Inspiration zu neuen Lehrer_innen, Yogastilen oder Asanas zu bekommen. Es ist einfach spannend und bereichernd, all diesen besonderen Menschen zuzuhören, die über sich, ihren Weg, ihre Praxis sprechen. 🧘‍♀️💚
Sa Rer via Apple Podcasts · Germany · 05/27/20
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Ich höre immer wieder Folgen aus dem Podcast. Heute entschloss ich ich mich ein Feedback zu geben. Manche Fragestellungen von dir Kristin oder An-bzw. Bemerkungen finde ich verletzend. Z.B. die Frage ob Anna noch lebt...das ist schlechter Stil! Und, solltest du das nicht wissen, als Teil der...Read full review »
Greimsmother via Apple Podcasts · Germany · 02/19/21
Liebe Kristin, deinen Podcast finde ich wirklich sehr gut, weil er Yoga lebenspraktisch vermittelt und diskutiert. Das schätze ich sehr. Daher hoffe ich sehr, dass es „nur“ eine kreative Pause ist und sie nicht allzu lang dauert. Liebe Grüße und kreative Inspiration!
vahedida via Apple Podcasts · Germany · 12/17/22
Eigentlich tolle Interviews mit interessanten Themen, nur leider fällt Kristin ihren Gästen häufig ins Wort. Schade! Hier sollte sie noch an sich arbeiten.
yogiheart via Apple Podcasts · Germany · 07/02/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »