Vielfältig
Ich habe schon sehr viele Folgen gehört und entdecke trotzdem immer noch etwas Neues. Die Themen sind sehr vielfältig. Anatomie, Psychologie, Ernährung,... Richtig gut. Außerdem gefällt es mir, dass ich die Lehrer, bei denen ich über YogaEasy seit zwei Jahren übe, etwas persönlicher kennenlerne. Das schafft einen ganz anderen Zugang zu den Stunden und macht es weniger anonym.
Camilla-Ffm via Apple Podcasts · Germany · 12/15/20
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
In den verschiedenen Podcasts kommen Yoga-Lehrer der verschiedenen Stile zu Wort und eröffnen einem oftmals eine neue Sicht auf die Dinge.
sc5896 via Apple Podcasts · Germany · 12/19/19
Dieser Podcast gehört eindeutig zu meinen persönlichen Top 3. Ich freue mich auf jede Folge, denn die Themen sind nicht „nur“ abwechslungsreich, sondern auch immer relevant. Sei es auf gesellschaftlicher Ebene, oder für die persönliche individuelle Entwicklung oder es gibt Impulse für‘s...Read full review »
WienerPraterYogi via Apple Podcasts · Austria · 04/07/20
Dieser Podcast gehört absolut zu meinen Favoriten! Es wird über die unterschiedlichsten Themen gesprochen, er ist kurzweilig und vielseitig. Kristins Kommentare sind hin und wieder etwas unpassend oder zu spitz formuliert. Aber im Großen und Ganzenist dieser tolle Podcast sehr empfehlenswert!
Kati Enz via Apple Podcasts · Austria · 06/22/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »