Super zum reinkommen
Ich habe den Podcast vor einigen Monaten für mich entdeckt und höre die Episoden regelmäßig. Für mich als eher "linke Gehirnhälfte" genau das richtige Maß, das ich darin für mich immer wieder neue Dinge entdecke auf die ich Lust habe mehr darüber zu erfahren.Read full review »
Mountain Mee via Apple Podcasts · Germany · 08/02/20
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Da ich erst seit einem Monat Yogaübungen mache, bin ich sehr wissbegierig. Sehr interessant für mich. Vielen lieben Dank.
Acryloss via Apple Podcasts · Germany · 03/11/21
Up for the weekend I just want to say I love you so very very good I cannot is a good way I cannot is a time to pick me I’ll pick up
vccddghgsd via Apple Podcasts · Germany · 11/29/20
Unerträglich , wie sich die Kundalini Expertin zum Thema sexueller Missbrauch durch Yogi Bhajan windet. Und das dadurch zu relativieren dass sie 1. sagt, ich war ja nicht dabei und 2. das haben viele Yoga Lehrer gemacht und 3. auch Frauen waren übergriffig um dann 4. damit zu enden, dass man dann...Read full review »
Hamburg ist wach via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »