Podcast mit Mehrwert
Schöner Podcast mit interessanten, vielseitigen Themen und tollen Gesprächspartner:innen. Ich habe für mich schon viel dazu gelernt und finde die Länge der Folgen genau richtig, sodass sie sich immer mal wieder gut in den Alltag integrieren lassen.
HokusPokusSimSalaBim via Apple Podcasts · Germany · 10/05/21
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Gerade Folge 117 zum Thema Ängste gehört. Sorry, aber welch katastrophaler Vortrag der Referentin Jennifer Subke. Schlimm, gehetze Sprechweise, nervöses Gestammel, fahriges Hin- und Herhüpfen der Themen, null roter Faden. Puh! Der Beitrag bewirkt beim Zuhören auf jeden Fall das Gegenteil von...Read full review »
Mori12345 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Ich mochte den Podcast mit Kristin Rübesamen sehr. Gute Interview Partner, abwechslungsreiche Themen. Seit ungefähr 2-3 Folgen bemerke ich eine Veränderung bei Kristin. Die Fragen und Kommentare wirken auf mich nicht mehr wohlwollend. Bei der aktuellen Online-Anusara-Folge ist es besonders...Read full review »
111322224 via Apple Podcasts · Germany · 08/08/21
Ich habe schon sehr viele Folgen gehört und entdecke trotzdem immer noch etwas Neues. Die Themen sind sehr vielfältig. Anatomie, Psychologie, Ernährung,... Richtig gut. Außerdem gefällt es mir, dass ich die Lehrer, bei denen ich über YogaEasy seit zwei Jahren übe, etwas persönlicher kennenlerne....Read full review »
Camilla-Ffm via Apple Podcasts · Germany · 12/15/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »