Sprach- und Sprechkultur: 👍🏻
Kristin, hier mein etwas umständliches Kompliment: Höre gerne Podcasts. Habe einige deutsche Podcasts nach Folge 1 beendet, da mir Sprach- und Stimmkultur der Moderatorin unerträglich schien: Sprechticks, Lispeln, Nuscheln, Stimmführung bei jedem Satzende abwärts, schematische Artikulation, Neigung zu Befindlichkeitsgequassel, fehlende Dynamik … mein Leiden war endlos. Nichts davon bei Dir: Witz, attrakive Stimmfarbe, Sinn für Dramaturgie, und, sehr zu betonen: Die Kunst mit einem spntanen, kleinem „ach nee …“ oder „oh!“ echte Akzente zu setzen. Dass Deine Gesprächspartner da machmal nicht mithalten können, ist nunmal so. Dann blende ich ihre Antworten etwas in den Hintergrund und freue mich auf Deine nächste Intervention.
Michalski-Niewrzoll via Apple Podcasts · Germany · 09/05/23
More reviews of Besser leben mit Yoga – der YogaEasy-Podcast
Für mich ist der Podcast wundervoll, um mich als verkopfte Person mal wieder zu einer Session zu bewegen. Yoga tut mir so gut. Und über den Podcast werde ich gerade in dieser Zeit sehr vorsichtig abgeholt und motiviere mich so für meine nächste Stunde. Danke!
jen kann via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
Ein Interview zu führen ist eine anspruchsvolle, komplexe Aufgabe. Dass man dies nicht einfach so beherrscht, sondern lernen muss, sieht man leider schmerzlich an diesem Podcast. Sehr schade, den die Interviewpartner hätten sicher noch mehr zu sagen gehabt, wären sie nicht immer wieder fast...Read full review »
Nocoja via Apple Podcasts · Germany · 04/26/19
Gerade habe ich die Folge 55 gehört. Ein sehr sympathisches Interview. Ich finde es wunderbar das sich Tina Lobe in diesem Fall kritisch und offen zu der Szene äußert und nicht immer alles abgefeiert wird. Ich bin selber seit über 20 Jahren Yogi und seit 2012 Yogalehrerin. Leider ärgere ich mich...Read full review »
MAN_NO via Apple Podcasts · Germany · 03/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »