Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Spur der Täter
Der True Crime Podcast des MDR
Hier geht es um schwere Verbrechen wie Mord oder Entführung, ebenso um Drogenhandel, Kunstkriminalität oder skrupellose Bankräuber. Für den True Crime Podcast „Die Spur der Täter“ öffnen Polizeibehörden und Staatsanwaltschaften exklusiv ihre Ermittlungsakten. Es geht darum, die Aufklärung aufsehenerregender Verbrechen noch einmal zu rekonstruieren. Die Moderatoren Mattis Kießig und Felix Gebhardt machen wahre Kriminalfälle zweimal im Monat für das Publikum erlebbar, fesselnd, manchmal schockierend, immer spannend. In den einzelnen Episoden erzählen Autorinnen und Autoren von ihren...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 1,367 ratings
Als Hörer habe ich den Eindruck, ich werde hin und wieder für dumm gehalten - Sätze von Interviews werden 1:1 wiederholt vom Moderator und als Zuhörender brauche ich keine Zusammenfassung von dem was ich gerade erklärt bekommen habe. Ich merke, dass vermiest mir die Hörfreude an diesem Podcast...Read full review »
F.m.W... via Apple Podcasts · Germany · 08/05/22
Spannende Themen, Mieser Sound
Ihr scheint euch viel Mühe zu geben, den Podcast inhaltlich gut zu gestalten. Aber was ist mit dem Sound??? Es ist wirklich schwer zuzuhören, wenn jemand Raschelt, die Stimmen unterschiedlich laut sind und es sich so anhört als würde einer im Studio aufnehmen und der andere am Küchentisch...Read full review »
meinnamewirdschonverwendet via Apple Podcasts · Germany · 07/21/22
Die Spur der „Täta“
Kann mal jemand dafür sorgen, dass das neu eingesprochen wird? Ansonsten gut recherchierter Podcast. Aber das Intro mit „Täta“ geht gar nicht.
Persicaria via Apple Podcasts · Germany · 06/26/22
Recent Episodes
Weil zwei Frauen in Leipzig die Annäherungen eines Mannes ablehnten, wurden sie von ihm ermordet und zerstückelt. Wie die Polizei den Mörder überführen konnte, erfahren Sie im Podcast "Die Spur der Täter".
Published 08/05/22
Weltweit suchen Zielfahnder nach Norman Volker Franz. Er hat fünf Menschen getötet und ist zweimal aus Gefängnissen ausgebrochen. Seitdem wird der fünffache Mörder von BKA, Europol und Interpol gesucht.
Published 07/15/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »