Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Spur der Täter
Der True Crime Podcast des MDR
In diesem True Crime Podcast werden keine Fälle nacherzählt und reißerisch aufgeblasen. Bei „ARD Crime Time“ machen wir die aufwändigen Ermittlungen zu aufsehenerregenden Verbrechen noch einmal authentisch erlebbar. In den einzelnen Episoden erzählen Autorinnen und Autoren aus der ganzen ARD von ihren intensiven, monatelangen Recherchen zu den True-Crime-Fällen. Außerdem öffnen für uns Polizeibehörden und Staatsanwaltschaften exklusiv ihre Ermittlungsakten und berichten selbst von ihrer Arbeit. So zeigen wir, mit welchen kriminalistischen Methoden es den Ermittlerinnen und Ermittlern...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 2,044 ratings
Schön
Ich finde den Podcast sehr interessant und spannend
Annabanana11👩🏼‍🦱 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Gut recherchiert
Gut recherchiert und toll aufgearbeitet, aber die O-Ton Stimmen im Dialekt sind wirklich gruselig. Teilweise verstehe ich überhaupt nicht was gesagt wird, da so extrem gesächselt wird. Schade, denn nicht nur für Sachsen ist dieser Podcast spannend und interessant.
APunkt76 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Teamwechsel - sehr schade
Das alte Team war in der Tat besser, da kann man sich nur der vorherigen Bewertung anschließen. Sehr schade das sich nicht nur der Name sondern auch das Team sich geändert hat. Manche Dinge sollte man einfach so beibehalten wie sie sind und die sich bewährt haben. Es ist natürlich eine andere...Read full review »
MiPeRe via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Recent Episodes
1980 wird der Exil-Kroate Nikola Milićević - genannt Beban - mit sechs Schüssen regelrecht hingerichtet. Schon sehr bald sind die Ermittler überzeugt: Hinter dem Mord steckt der jugoslawische Geheimdienst.
Published 04/13/24
Als die Millionärsgattin Birgit Meier verschwindet, führt die Spur zu einem Schwerverbrecher. Wieso wurde der Fall erst nach Jahrzehnten gelöst? Und hat der Mörder noch viel mehr Menschen umgebracht als bislang bekannt?
Published 03/30/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »