Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Die Spur der Täter
Der True Crime Podcast des MDR
Die Spur der Täter rekonstruiert Kriminalfälle aus ganz Deutschland. Ermittler öffnen exklusiv ihre Akten und zeigen, wie sie Verbrechen wie Mord oder Entführung aufklären. Der Hörer erlebt wie Polizei, Experten aus Rechtsmedizin, Justiz und Profiler die Fälle lösen. Der True Crime Podcast des MDR.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 877 ratings
Page Turner! 👍🏻
Super gut gemacht, spannend, aufklärend, total informativ und gut recherchiert! Top!
Alexander Krei via Apple Podcasts · Switzerland · 02/22/21
Ein Gedanke
Vielleicht lehne ich mich ja zu weit aus dem Fenster aber in Zeiten von corona könnte man aus den Tests dna sammeln und die dann mit allen offenen mordfällen abgleichen. Ich weiß Datenschutz usw. aber wenn es zur Überführung von mörder*innen dient?
Jasmin2502 via Apple Podcasts · Austria · 02/09/21
Echt gut!
Akribisch genau und spannend erzählt
70maui via Apple Podcasts · Austria · 02/07/21
Recent Episodes
Ursula Herrmann wird 1981 entführt. Die Täter fordern Lösegeld. Doch das Mädchen erstickt kurz nach der Entführung in einer vergrabenen Kiste im Wald. Sitzt für das Verbrechen heute ein Unschuldiger im Gefängnis?
Published 02/19/21
An einem Abend im Februar 2014 geht Mariya N. joggen. Sie wird vergewaltigt und erwürgt. Trotz DNA-Spuren konnte kein Täter ermittelt werden. Wir sprechen darüber, wie Freunde und Familie damit umgehen.
Published 02/05/21
Über 30 Jahre führte Prof. Otto Prokop die Gerichtsmedizin der Charité. Er obduzierte mehr als 40.000 Leichen, leistete Grundlagenforschung für die Rechtsmedizin in ganz Deutschland und löste spektakuläre Kriminalfälle.
Published 01/15/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »