Reviews
Ich finde den Podcast sehr interessant und spannend
Annabanana11👩🏼‍🦱 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/24
Gut recherchiert und toll aufgearbeitet, aber die O-Ton Stimmen im Dialekt sind wirklich gruselig. Teilweise verstehe ich überhaupt nicht was gesagt wird, da so extrem gesächselt wird. Schade, denn nicht nur für Sachsen ist dieser Podcast spannend und interessant.
APunkt76 via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
Das alte Team war in der Tat besser, da kann man sich nur der vorherigen Bewertung anschließen. Sehr schade das sich nicht nur der Name sondern auch das Team sich geändert hat. Manche Dinge sollte man einfach so beibehalten wie sie sind und die sich bewährt haben. Es ist natürlich eine andere...Read full review »
MiPeRe via Apple Podcasts · Germany · 04/13/24
So gefällt mir dieser Podcast nicht , sehr bedauerlich!
Sunnybeam68 via Apple Podcasts · Germany · 04/11/24
… wie man einen erfolgreichen Podcast in Gefahr bringt
Wosinm via Apple Podcasts · Austria · 04/03/24
Man hat das Gefühl, dass die Geschwindigkeit hochgedreht wurde. So schnell redet doch niemand! Kann ich mir nicht anhören…
Ups-Date via Apple Podcasts · Germany · 04/02/24
Bitte holt das alte Team zurück ✨
catica68 via Apple Podcasts · Germany · 04/01/24
Höre gerade zum ersten Mal hier rein. Die gehetzte Art des Vortrags nervt mich leider sehr.
cetero censeo via Apple Podcasts · Germany · 03/17/24
Die Fälle und Themen mit Hintergrundinfos zu Phänomenen in der Welt des Verbrechens und der Ermittlungsarbeit sind interessant. Aber leider handelt es sich fast ausschließlich um Zweitverwertung von anderen Dokus ohne viel Neues, sodass vieles einfach nacherzählt ist. Teilweise sind die...Read full review »
annapodana via Apple Podcasts · Germany · 03/16/24
Ich finde dieses ähm äh ähm ähm ähähäh ausgesprochen nervig. Bin jetzt bei der voerten Folge, ich hoffe die "Gäste" bekommen mal ein Script oder etwas mehr Zeit über eine Frage nachzudenken, damit dieses Gestammel aufhört. äh das ähäh wäre toll ähm äh ... ja.Read full review »
Daniel van Hoogen via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Dieser Truecrimepodcast entwickelt sich immer weiter, auch wenn mir das alte Intro sehr fehlen wird. Ich freu mich zudem sehr über die neue Host Anne, die Stimme ist sehr klar und angenehm.
Kathi Ko via Apple Podcasts · Germany · 03/03/24
❤️
Lumo998 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/24
Super gerne mehr
mis Britta via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Ein tolles Format ! Sehr interessant und gründlichst recherchiert. Besonders angenehm empfinde ich die Stimmen der Vortragenden. Und- GANZ WICHTIG: Hier wird NICHT „geschwafelt“!!!!
Bischele via Apple Podcasts · Germany · 02/25/24
Bitte, BITTE, googelt den Unterschied zwischen flüchten un fliehen. Es tut WEH.
Siri Schneider via Apple Podcasts · Germany · 02/22/24
Der Kollege, der andauernd „nöh“ sagt und sich ständig räuspert, braucht wirklich dringend ein Sprechtraining. Das irritiert und lenkt zu sehr vom ansonsten wirklich sehr gut recherchierten und produzierten Content ab.
FabZab1234 via Apple Podcasts · Germany · 02/18/24
Ne
Ne
Jarno122 via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
Ich habe den Podcast erst vor kurzem entdeckt & er ist inzwischen mein Lieblings Podcast. Klar, emphatisch & fachlich gut recherchiert. Podcast ist mehr mein Format als Doku im Fernsehen & deshalb ist es super dass das Format die ARD Crime Time Fälle aufgreift.
FrauMutig via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
Wirklich schwer auszuhalten wie eingekommen Armin roewe ist. Alles was für den Schwager als Täter spricht wird relativiert und Alternativen als wahrscheinlich dargestellt, obwohl es hierzu keine Hinweise gibt. Null Journalistische Distanz und Kompetenz. Bin sprachlos. Jeder andere Podcast dazu...Read full review »
moritz0328 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Ein großes Lob an die Moderatoren und Autoren des Podcasts. Sehr ausführlich und meist objektiv geschildert, sehr hohe Nachvollziehbarkeit der zeitlichen Abfolge/Beteiligten usw. Sehr interessante Fälle die unter die Haut gehen. Vielen Dank und weiter so! Liebe Grüße
19962021 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/24
Der Podcast ist sehr spannend aufgebaut. Anders als bei vielen anderen Crime Podcasts gibt es hier immer wieder Spannungsbögen bis weit weit in die jeweilige Folge hinein. Grad bin ich noch in den ersten Folgen, dazu muss ich sagen, dass Armin es schwierig macht zuzuhören. Ständige „Ähm“ und ...Read full review »
Hauswirt via Apple Podcasts · Germany · 01/17/24
ich habe mir den Podcast angehört und die Doku angesehen und habe mehrmals sehr geweint. Ich bin zutiefst erschüttert und ebenso beeindruckt von der Stärke beider Frauen und wünsche beiden alles erdenklich Gute! Sie werden es schaffen - ich bin mir sicher!!! Der Podcast und die Doku waren sehr...Read full review »
Dobaxxx via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Neben Akte XY Podcast mit einer der besten. Tolle Arbeit. Das einzigste Kriterium was ich habe.. Ich fänd es schöner wenn man den Tathergang in einer zeitlichen geordneten Reihenfolge erzählt. Das ist manchmal ein wenig verwirrend und muss hin und wieder zurück spulen und mir es nochmal...Read full review »
Pappkartoon via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
Tolle Arbeit. Besonders hat mich die Episode über Lothar Gillwald beeindruckt. Sein Umgang mit den Geschehnissen und seine starken Charaktereigenschaften sind sehr inspirierend. Er ist ein echter Held. Solche inspirierenden Persönlichkeiten bringen eine tiefe Dimension in den Podcast ein, und...Read full review »
Pari-s via Apple Podcasts · Germany · 11/25/23
…aber Leute, die Automaten schützen? Dann spionieren die Bösn die Menschen aus, die legal Geld abheben und tuen denen weh. Man sieht es ja bei der Frau der sie das Auto geklaut haben. Man schützt uns Menschen und keine Automaten. Oder lasst solch Gesockse nicht in unser Land.
Bigzwo via Apple Podcasts · Germany · 11/22/23
Sehr Gut
lydely33 via Apple Podcasts · Germany · 11/21/23
Hervorragend recherchierte Folge, ein toller Podcast, ja und es müsste verboten werden, dass Söring als Mörder noch Geld mit seinem Verbrechen verdient. Es ist irritierend, wie er es immer wieder schafft, schlaue Menschen auf seine Seite zu ziehen.
bayernmadl74 via Apple Podcasts · Germany · 11/02/23
Spannende Fälle, sehr gute Sprecher, empfehlenswert
Maxandor via Apple Podcasts · Germany · 09/22/23
Top
Der beste True Crime Podcast, den ich kenne. Am Anfang etwas holprig aber mittlerweile absolut fantastisch.
HInfinity via Apple Podcasts · Germany · 09/13/23
Sehr professionell gemachter, top moderierter Podcast! Was ich persönlich Klasse finde, ist, dass sich den berührenden Fällen sehr behutsam und mit viel Feingefühl genähert wird. Überhaupt nicht reißerisch. Ich freue mich auf viele weitere, gut recherchierte Fälle!
fenway-b via Apple Podcasts · Germany · 08/13/23
Der Fall war sehr interessant, jedoch musste ich nach einiger Zeit abschalten, da jeder 2./3.Satz von der Gastmoderatorin mit „ne“ endete, was einen auf den Geist geht nach kurzer Zeit, schade
Watles via Apple Podcasts · Germany · 08/05/23
Ich bin 14 und geschockt was andern in meinem Alter zum Teil passiert
Änni Bannäni via Apple Podcasts · Germany · 08/05/23
Ein Podcast , welcher ohne schrille Musik -und Werbespots auskommt. Danke dafür. Ein weiterer Hörgenuss sind die sehr angenehmen Stimmen. Großartig sind die Inhalte recherchiert und für die Zuhörer aufbereitet. Tolle Arbeit- Dankeschön
Augustblume via Apple Podcasts · Germany · 07/19/23
Jason B. eine Plattform zu bieten ist m.E. aktuell der falsche Zeitpunkt, beim Blick auf die Person fehlt mir auch sehr die Neutralität. Herr B. sollte seine Therapie weiter wahrnehmen und konstruktiv daran mitarbeiten. Er weiß ja sehr gut, wo seine Schwächen sind. Nach Eingliederung in die...Read full review »
Deichlamm. via Apple Podcasts · Germany · 06/27/23
Dieser Podcast wird mit guten Ansätzen in den einzelnen Folgen produziert. Jedoch gibt es immer wieder Mängel im Bezug auf tieferes Ergründen des Themas und auch oft zu wenig Kritik am Vorgehen der Polizei. Es werden leider kaum / keine Ermittlungsakten zitiert und dadurch fehlt es oft an Tiefe....Read full review »
Nordsüdkind via Apple Podcasts · Germany · 06/20/23
Furchtbar! Mit welcher Arroganz und Abwertung dieser Anwalt über das Opfer redet und den Täter als „sympathischen Typen“ darstellt. Diesen Podcast lösche ich nun!
Sine 11 via Apple Podcasts · Germany · 06/05/23
Finde die Stimme und die Art des Hosts sehr angenehm. Die Fälle werden seriös und respektvoll ohne Effekthascherei dargestellt.
Tippse mit StEX via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Interessante und spannende Fälle, gut dargeboten!
chriwind via Apple Podcasts · Germany · 05/05/23
Lieblingspodcast!!!
AlexPlatz via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
Immer sehr gut recherchiert und seriös aufbereitet - alles in allem ein hervorragender True Crime-Podcast. Bitte weiter so!
Catfish67 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
Der beste, seriöseste True-Crime-Podcast. Großes Lob und große Empfehlung.
hypsipyle via Apple Podcasts · Germany · 03/26/23
Der Podcast ist toll, weil die Fälle sehr gut recherchiert und respektvoll vorgetragen werden. Die Gäste sind ebenfalls gut ausgewählt. Besonders gefällt mir auch die überaus angenehmen Stimmen der Hosts. Ich freue mich auf jede Folge. Macht weiter so!
Applesinchen via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
Der Podcast ist voller Respekt Danke
hasekstze12 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
Ist voll cool nur ist manchmal echt gruselig und sehr traurig aber trotzdem voll cool
anonüma via Apple Podcasts · Germany · 02/21/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »