Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die Story
Die Story ist ein journalistisches und ein filmisches Produkt. Sie setzt auf gute Recherche, einen klaren Erzählstil und berührende Themen. Gerade bei jüngeren Zuschauern sind es die lebensnahen, bildstarken Geschichten, die höhere Akzeptanz finden.
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 217 ratings
Gute Berichterstattung
Ich nutze generell Podcasts, um auch von unterwegs (ohne online zu sein) interessante Sendungen sehen oder hören zu können. Die Sendungen "Die Story" sind eigentlich immer interessant und ich sehe sie gerne. Leider hat sich bei Folge 9 + 10 ein Fehler eingeschlichen: Erstens sind beide...Read full review »
RuthFiaux via Apple Podcasts · Switzerland · 04/18/19
Oftmals einseitig
Manche Reportagen sind offensichtlich linkslastig. Die Rechercheberichte über die Naziszene scheint mir mit eindrinlicher Vehemenz durchleuchtet, als im Vergleich u.a. Die Grauen Wölfe, AKP Mitglieder in Deutschland, Clanstrukturen in den deutschen Großstädten oder die Salafistenszene auch mal in...Read full review »
11stern via Apple Podcasts · Germany · 06/01/17
Mein Favorit
Ich liebe "die Story" und bin sehr froh, dass sie nach der Sommerpause wieder zurück ist. Danke!!!!
Diana S. 7777 via Apple Podcasts · Germany · 12/05/16
Recent Episodes
Brennende Barrikaden und vermummte Aktivist:innen auf der einen Seite, hunderte Polizist:innen und schweres Räumgerät auf der anderen: So beginnt der Morgen der Räumung in Lützerath.
Published 01/18/23
Published 01/11/23
Der deutsche Warenhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof ist schon wieder insolvent und kann seinen Geschäftsbetrieb vorerst nur unter dem Schutzschirmverfahren weiterführen.
Published 01/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »