Bester Podcast
Ich kenne nichts vergleichbares! Absolut toll recherchierte Beiträge, welche das Aktuelle mit der Geschichte verknüpfen um so ein besseres Verständnis zu dem weltpolitischen Geschehen zu erlangen.
Burtonix via Apple Podcasts · Austria · 08/17/17
More reviews of Eine Stunde History
So macht Geschichte Spaß! Danke ans DLF-Nova-Team
Erwin.Gruen via Apple Podcasts · Germany · 10/16/17
Alles in allem eine hervorragende Sendung mit zumeist höchst interessanten Themen aus der Geschichte. Ich erlaube mir den fehlenden fünften Stern zu erklären: - Ich misstraue Experten für alles. Auch ein Haus- und Hofhistoriker kann nicht alles wissen, auch wenn er so tut als ob. - Manchmal ist...Read full review »
marcovie via Apple Podcasts · Austria · 01/11/17
Geschichtlich interessante Themen werden inhaltlich abwechslungsreich und in passende Portionsgrößen verpackt. Da hört vielleicht sogar die Generation Pokémon mal gerne zu. Aber selbst die Pokémon Jünger wissen, dass ein Witz an Fahrt verliert, wenn man ihn zu oft erzählt. Ich hoffe, der Gag über...Read full review »
Krumelur via Apple Podcasts · Germany · 10/17/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »