Differenziert?!
Ich habe das Gefühl, dass die Themen leider wenig differenziert beleuchtet werden. Hintergrundwissen wird teilweise weg gelassen. Man merkt auch, welche Gesinnung die Menschen hinter dem Podcast haben. Öffentlich-rechtlich halt - bitte Differenzierter darstellen und vor allem auch Dinge wiedergeben, die eine vielleicht nicht gefallen, Stichwort: Hambacher Fest Wer trug die schwarz-rot-goldnen Fahnen? Über das Hambacher Fest zu "berichten" ohne die Burschenschaften - wenn auch heute teils berechtigt, teils unberechtigt in Verruf geraten - zu nennen, ist eine redaktionelle Farce oder eben von den Redakteuren so gewollt. Schade! Ansonsten eine gute Idee, wenn man auch immer das Gefühl hat, dass die Geschichte nur aus einer politischen Perspektive beleuchtet wird.Read full review »
JayDeCo via Apple Podcasts · Germany · 08/02/17
More reviews of Eine Stunde History
Hervorragende Themenwahl, spritzig zusammengefasst! NERVTÖTEND: Alle paar Minuten wird eingeworfen, wie die Sendung heisst und von wem sie ist. Vor und nach JEDEM Kurzinterview wird gesagt, mit wem und über was gesprochen wurde. Das ist doch keine Sendung für Demente?!? Soviel mehr Infos...Read full review »
Woppter via Apple Podcasts · Germany · 09/07/18
In einer (halben) Stunde History passiert eine Menge! Genau richtig für Neugierige
Nikobert via Apple Podcasts · Germany · 09/06/16
super podcast, sehr informativ. Lasst doch bitte Matthias seine Geschichte erzählen. Wird langsam nervig.... ansonsten weiter so, danke 😊
Chälly90 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/22/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »