Getretener Quark wird breit nicht stark
Gute Themenwahl, die mich zunächst sehr neugierig machte. Doch leider extrem oberflächlichle und tumpfe Fragen der beiden Moderatoren - zum Teil zum Fremdschämen. Einerseits immer wieder moralisch betroffene Kommentare zur Schau stellen, um dann im nächsten Satz den mehr als ausgelutschten Bernsteingag zu zitieren. Ein Witz wird durch permanente Wiederholung auch nicht besser und man nimmt den Moderatoren ihre vermeintliche Betroffenheit mit solch einer Inszenierung einfach nicht ab. Wegen der doch zum Teil wirklich guten Experten gibt's 3 Sterne - die Idee des podcasts finde ich genial, bei einer professionelleren Umsetzung würde ich mit großer Freude volle Punktzahl geben.Read full review »
Lord Balu via Apple Podcasts · Germany · 06/25/17
More reviews of Eine Stunde History
Toll gemacht!
SB1006 via Apple Podcasts · Germany · 09/30/18
Jung, hip, flach. Einseitige Staatspropaganda zum Abschalten. Schade drum, die Idee fand ich gut.
orbb73 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/16
Ich kenne nichts vergleichbares! Absolut toll recherchierte Beiträge, welche das Aktuelle mit der Geschichte verknüpfen um so ein besseres Verständnis zu dem weltpolitischen Geschehen zu erlangen.
Burtonix via Apple Podcasts · Austria · 08/17/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »