Hörenswert
Jung, kompakt und vor allem vielseitig. Empfehlenswerte Art der geschichtlichen Darbietung. Weiter so!
Pat_Apl via Apple Podcasts · Germany · 03/12/18
More reviews of Eine Stunde History
Inhalt gut, das ganze drum herum Gelaber (Bernsteinzimmer u.v.m.) aber alles andere als witzig, sondern einfach nur nervig. Und Danke, nach der 50. Einspielung in einer Folge habe auch ich verstanden, dass die Sendung von DRadio Wissen produziert wird. Bitte weglassen. Für mich so leider...Read full review »
Bobrotjet via Apple Podcasts · Germany · 08/08/16
So macht Geschichte Spaß! Danke ans DLF-Nova-Team
Erwin.Gruen via Apple Podcasts · Germany · 10/16/17
Würden die Sender endlich wieder Sendungen machen, die sie selbst auch konsumieren würden, anstatt auf den Böhmermann Zug aufzuspringen, den sie nicht verstehen, wäre das Zuhören sicher erträglicher. Bitte unterschätzen Sie nicht ihre Zuschauer.
GEZ-befreit via Apple Podcasts · Germany · 07/13/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »