Sehr gut
Ich finde den Podcast sehr interessant und informativ. Das einzige Manko finde ich, dass die Episoden mit Nicole ein wenig gezwungen und aufgesetzt wirken.
2ktalent via Apple Podcasts · Germany · 12/05/15
More reviews of Beste Version von dir
Perfekt, höre ich gerne und setzte die Tipps erfolgreich um, danke
Schulz, Claudia via Apple Podcasts · Germany · 05/15/16
Ich lebe schon eine Zeit lang "gesünder". Immerwieder kommt man an Stellen, an denen es garnicht oder langsam voran geht. Hier habe ich wertvolle Tips erhalten, z.B. der Schlaf, Meditation. Ich weiß, das wird eine weitere Säule sein, um meine Ziele zu erreichen. Ich höre weiter....👍🏻Read full review »
mbergvan via Apple Podcasts · Germany · 11/12/15
Ich möchte mich für die vielen Tipps bedanken. Aus jeder Folge nehme ich mir etwas mit. Ich freue mich über jede weitere Folge und hoffe, dass noch viele weitere folgen :)
Milesgoodlife via Apple Podcasts · Germany · 02/01/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »