Sehr hilfreich!
Ralf Bohlmann hat mich aus dem Wirrwarr der Informationsüberflutung bezüglich Fitness, Ernährung, Bewegung etc. befreit. Dieser Podcast zeigt einem auf was alles eine Rolle spielt, auf dem Weg zu "schlank, stark, fit und voller Energie". Vielen Dank dafür, Ralf!Read full review »
UltrasonicHoN via Apple Podcasts · Switzerland · 08/02/16
More reviews of Beste Version von dir
Wunderbarer Podcast, sehr auf den Punkt, sehr aufschlussreich. Tolle Stimme, toller Inhalt; macht Spaß zu hören.
Playergdggd via Apple Podcasts · Germany · 09/27/15
... zum Thema Gesundheit, Ernährung und Fitness. Themen werden klar strukturiert und verständlich erklärt. Ralf ist so motivierend ohne den Zeigefinger zu erheben. Habe ihn letzte Woche entdeckt und mir voller Begeisterung gleich alle 46 Folgen durchgehört. Jetzt möchte ich mich gerne noch Ralf...Read full review »
M.Bouvier via Apple Podcasts · Germany · 07/21/16
ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen und gehört. Der Podcast von Ralf Bohlmann spricht mich sehr an und motiviert mich ungemein an meinem Ziel zu arbeiten.Eigentlich ist es ganz einfach. ;-) Strukturell sehr gut aufgebaut. Angenehme Stimme der ich gerne zuhöre.
Michael Waschkau via Apple Podcasts · Germany · 12/08/15
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »