Super Geschichten und angenehme stimmen
Vor kurzem entdeckt und seitdem jede Folge gehört. Daumen hoch!
Griteyyy via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
More reviews of Im Visier – Verbrecherjagd in Berlin und Brandenburg
Ich freue mich schon auf die nächste Staffel.
Igis50 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/20
Inhaltlich gut, toll recherchiert und 1a Sprecher. Leider kein Hörgenuss durch die unsägliche Musik und die Rückblenden mitten im Podcast. Abo habe ich leider wieder beendet.
chrisdin2013 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/20
Wie im Titel schon geschrieben, sind die bisherigen Folgen toll, aber gleich 2 Sterne gibt es Abzug, da ich von einem Podcast eine Regelmäßigkeit erwarte. Schade. Werde aber meine Bewertung ändern, wenn sich das ändern sollte.
sabatal via Apple Podcasts · Germany · 10/17/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »