Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sara Mahle
Märchen mit Sara
Willkommen bei "Märchen mit Sara”. Ich lese euch alle zwei Wochen Mittwochs meine Lieblingsmärchen vor. Ich hoffe euch gefällt der Podcast! :) Eure Sara Die tollen Videos sind von Sebastian Schwartze, die schönen Episoden-Illustrationen der ersten Folgen von Hacı Ahmet Altıner, vielen lieben Dank dafür! Folge mir auf Instagram: maerchen_mit_sara Um den Podcast zu unterstützen, besuche: https://flattr.com/podcast/mrchenmitsara
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 26 ratings
Toll
Danke, Deine Stimme ist toll und die Märchen sind wunderbar erzählt.
Spatzi.99 via Apple Podcasts · Germany · 05/29/22
Super! Bin begeistert
So schön und spannend gesprochen, höre mir das immer vor dem Schlafen gehen an und meine Nichte liebt es! Mehr davon!
SarahEliAli via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Die Märchen sind sooo schön
Ideale Ablenkung vom Alltag
märchenfan57 via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
Recent Episodes
Meine Lieben, es geht langsam aber sicher zu Ende mit dem Podcast "Märchen mit Sara". Ich gebe mein Bestes die Folgen mit Till Eulenspiegel noch fertigzustellend, möchte aber nach über drei Jahren nun langsam neue Wege einschlagen. Ich liebe Podcasts und möchte auch weiterhin Podcasts...
Published 11/24/23
Published 11/24/23
Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Märchen! Eure Sara
Published 09/12/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »