Reviews
Danke, Deine Stimme ist toll und die Märchen sind wunderbar erzählt.
Spatzi.99 via Apple Podcasts · Germany · 05/29/22
So schön und spannend gesprochen, höre mir das immer vor dem Schlafen gehen an und meine Nichte liebt es! Mehr davon!
SarahEliAli via Apple Podcasts · Germany · 05/21/21
Ideale Ablenkung vom Alltag
märchenfan57 via Apple Podcasts · Germany · 05/13/21
Die Sprecherin hat eine tolle Stimme und liest die Märchen sehr schön und ausdrucksstark vor. Auch die Auswahl ist klasse, eine Staffel klassische Märchen, eine Staffel ein großes Märchen, eine Staffel asiatische Märchen, gefällt mir sehr gut!
Miri Ma via Apple Podcasts · Germany · 05/12/21
Seit meiner Kindheit spielen Märchen eine besondere Rolle in meinem Leben. Eine lange Zeit habe ich im Alltagstrubel der Digitalisierung den Bezug zu den schönen Klassikern verloren. Dieser Podcast ist eine Kindheitserinnerung und wunderbar für einen kurzen Zeitvertreib oder zum Kaffe am Mittag,...Read full review »
liesli via Apple Podcasts · Germany · 08/29/20
... was Hans nicht lernt, lernt Hänslein nicht! Diese Märchen sind doch aktueller denn je. In einer Gesellschaft, in der „Werte“ leider zunehmend nur noch über Social Media und Konsumgüter vermittelt werden, eine sehr erfrischende und willkommene Abwechslung - für jung und alt! Im handlichen...Read full review »
sebi.black via Apple Podcasts · Germany · 08/12/20
Leider kann ich nicht mehr als 5 Sterne geben! Die Märchen sind wunderschön und mit einer ruhigen, fesselnder Stimme vorgelesen. Die Hintergrundmusik untermalt die schönen Geschichten und lässt nicht nur Kinder träumen. Vielen lieben Dank für diesen tollen Podcast!!!
Helen.W. via Apple Podcasts · Germany · 07/29/20
Absolute Lieblingsvorleserin von alten Klassikern 😁 Super toll, fantastisch, meisterhaft, brillant, genial, bombastisch, phänomenal, exzellent, spektakulär, grandios, beeindruckend, herausragend, vortrefflich, meisterhaft, großartig, fabelhaft, erstklassig und einfach affengeil.
W. Kühl via Apple Podcasts · Germany · 07/13/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »