Männer dürfen sich nicht schminken
Barbara fande ich eigentlich immer recht sympathisch. Anscheinend hat sie aber nicht mehr alle. Sexistische Äußerungen auf YouTube, wie ihrer Meinung nach die Welt zu sein hat, sagt schon ne Menge aus. Sie hat ihre Verantwortung der Öffentlichkeit nicht gecheckt und kann sich noch nicht mal vernünftig entschuldigen. Dementsprechend werde ich, wie auch viele andere die Konsequenzen ziehen. Ab heute wird alles vermieden, was mit ihr zu tun hat. Abo beendet und Info wird weiter getragen. Ich hoffe sie wird von der Öffentlichkeit verschwinden, denn solche Aussagen sind nicht zu tragen.
Gam9bit via Apple Podcasts · Germany · 01/19/20
More reviews of Mit den Waffeln einer Frau
Suuuuper! Gute Laune zum Hören!
Katscha76 via Apple Podcasts · Germany · 03/05/20
Finde es nicht gut das manche so dumme Kommentare hineinschreiben Ich finde der Beitrag macht einfach gute Laune. Mach weiter so !🎈🙏✅👏
fdjtdck via Apple Podcasts · Germany · 01/04/20
Barbara Schöneberger besitzt mit ihrem sympathisch-verrückten Treiben die Fähigkeit bei mir gute Laune zu erzeugen. Das ist eine Leistung!
angelabeautiful via Apple Podcasts · Germany · 02/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »