Mir tut es gut
Ich höre diesen Podcast besonders gerne, weil er mich dazu animiert entweder näher hinzuschauen oder auch eine neue Perspektive zu gewinnen. Danke!
Soja-Sprosse via Apple Podcasts · Germany · 01/24/21
More reviews of So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
Wie kann Mensch so unverfroren sein und so einen Podcast anbieten? Welche professionelle Qualifikation haben die beiden? Über Allgemeinplätze kommen sie nicht hinaus. Wenn mensch vor 40 Jahren so gequatscht hätten... Aber 2020?!
Poppenspeeler via Apple Podcasts · Germany · 05/31/20
Was ich gerade an dem Podcast mag, ist, dass psychologische Themen aufgegriffen werden ohne dass es zu dröge und alltagsfremd wird. Gerade an der aus meiner Perspektive sehr authentischen Reaktion von Lukas, kann ich so manches besser nachempfinden und verstehen. Freue mich auf weitere Folgen!
HorstUdo via Apple Podcasts · Germany · 07/02/20
ich find die beiden, vor allem den typen UNFASSBAR hart, urteilend und un-empathisch. wenn da jemand wirklich probleme hat, kann man sich eigentlich nach diesen antworten auch gleich aufhängen. ist mir irgendwie zu „lustig“, wos eigentlich nicht so viel zu lachen gibt.
puhfiqpofrf via Apple Podcasts · Germany · 02/15/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »