Spitzenklasse!
Tolle Pilotprojekte mit Hand und Fuß. Es macht sehr viel Spaß, zuzuhören. Danke für die Lichtblicke.
Squirrel282 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/22
More reviews of Mission Klima – Lösungen für die Krise
Super passend für dieZeit. Vielleicht machen Sie 2 mal pro Woche? Um mehr Einblicke in die reelle Wirtschaft zu gewinnen und ggf mehr über die hilfskanäle und Initiative zu berichten. Danke!
ffm50sl via Apple Podcasts · Germany · 04/03/20
Hier wurde der Podcast Wirtschaft in Zeiten mit Corona verwendet um einen neuen Podcast zu starten. Ziemlich miese Nummer!
amstizzi via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
Mal ein anderer, ermutigender Blick auf die Klimakrise - ohne etwas schönzureden werden hier Vorreiter vorgestellt. Ich hab schon in der ersten Folge sehr viel gelernt! Die Hosts sind sympathisch und kompetent! Der Podcast gibt auch einen richtig guten Überblick, worauf es jetzt wirklich ankommt...Read full review »
ibu85 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »