Sehr einseitig, kaum Diskussion
Thesen werden nicht hinterfragt sondern einfach hingenommen. Abwägen von Interessen findet nicht statt. So leider kaum anzuhören.
ufbwisnq134 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/21
More reviews of Mission Klima – Lösungen für die Krise
Sehr guter Pod zu Lösungen, Forschungsstand und Handlungsoptionen. Informativ, positiv und nebenbei sehr angenehm zu hören. Gute Recherchen und Quellen. Bin ausgesprochen angetan.
datenspinne via Apple Podcasts · Germany · 04/06/23
Hier wurde der Podcast Wirtschaft in Zeiten mit Corona verwendet um einen neuen Podcast zu starten. Ziemlich miese Nummer!
amstizzi via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
Ich habe mich sehr geärgert über die Folge, weil mit Schlagwörtern argumentiert wird, ohne dass dem geneigten Hörer erklärt wird, was denn z.B. „Freigabe von Patenten“ genau bedeutet im Vergleich zu „Erteilung von Lizenzen“ und wie die Zusammenhänge sind mit der internationalen COVAX-Initiative....Read full review »
Der Wissensdurstige via Apple Podcasts · Germany · 05/19/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »