Batterie-Recycling-Folge: mal wieder super!
Sehr guter Pod zu Lösungen, Forschungsstand und Handlungsoptionen. Informativ, positiv und nebenbei sehr angenehm zu hören. Gute Recherchen und Quellen. Bin ausgesprochen angetan.
datenspinne via Apple Podcasts · Germany · 04/06/23
More reviews of Mission Klima – Lösungen für die Krise
Zu glauben, dass Unternehmen Mitarbeiter los werden wollen ist absurd. Mitarbeiter sind doch keine Belastung für Unternehmen, sondern eine Bereicherung. Deshalb stellen Unternehmen überhaupt Mitarbeiter ein. Das Gegenteil zu Behaupten ist entweder eine verschobene Verschwörungstheorie oder eine...Read full review »
Timo_de via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Tolle Pilotprojekte mit Hand und Fuß. Es macht sehr viel Spaß, zuzuhören. Danke für die Lichtblicke.
Squirrel282 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/22
Immer interessante Themen die hervorragend ausgearbeitet sind. Ich mag die konstruktive Herangehensweise und die lösungsorientierte Art.
Pius SB. via Apple Podcasts · Germany · 04/06/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »