Reviews
Ich störe mich leider sehr an den, für mich so wirkenden, gestellten Dialogen. Sehr gut recherchiert, aber einzelne Pointen und Gags kommen sehr einstudiert rüber und nehmen mir die Freude am Hören.
Ila Schuhmi via Apple Podcasts · Germany · 02/03/22
Toller Podcast. Sehr gute Beispiele! Toll recherchiert. Macht spass zu hören!
Flower-J via Apple Podcasts · Germany · 01/31/22
Sehr gut recherchiert und stets positive Beispiele, die Mut machen. Dennoch werden auch die Probleme und Herausforderungen angesprochen. Macht so weiter!
ukempf via Apple Podcasts · Germany · 01/22/22
Erfolgreiche Geschichten zur Energie- und Mobilitätswände die Mut machen
Marddl via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
Sehr guter und ausführlicher Podcast. Gut recherchiert und gut verständlich. Bitte mehr davon!
baer_54 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/21
Thesen werden nicht hinterfragt sondern einfach hingenommen. Abwägen von Interessen findet nicht statt. So leider kaum anzuhören.
ufbwisnq134 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/21
Ich mag den Podcast! Es ist ein wichtiges Thema was hier aufgegriffen wurde. Man merkt dass sich mit den Thema beschäftigt wurde. Super Podcast!
cool toll super via Apple Podcasts · Germany · 11/03/21
Toll, Berichte über Menschen, die Lösungen für nachhaltige Unternehmen und nachhaltiges Leben suchen habe ich mir gewünscht. Positiv und motivierend. Motivierend für Unternehmergeist - im kleinen brauche ich auch Anregung, um selber meinen Lebensstil/ Konsum zu ändern.
Specksaal via Apple Podcasts · Germany · 11/03/21
Absolut gute, aktuelle Themenwahl. Wirkt gut recherchiert, sehr gut diskutiert und anmoderiert. Ein Gespräch, dem wir lauschen. Das zum Nachdenken anregt. Mit Aufklärung, mit Infos mit Originalaufnahmen. Mehr davon bitte!
Lillyswardrobe via Apple Podcasts · Germany · 10/31/21
Hier wurde der Podcast Wirtschaft in Zeiten mit Corona verwendet um einen neuen Podcast zu starten. Ziemlich miese Nummer!
amstizzi via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
Mal ein anderer, ermutigender Blick auf die Klimakrise - ohne etwas schönzureden werden hier Vorreiter vorgestellt. Ich hab schon in der ersten Folge sehr viel gelernt! Die Hosts sind sympathisch und kompetent! Der Podcast gibt auch einen richtig guten Überblick, worauf es jetzt wirklich ankommt...Read full review »
ibu85 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
Ich habe mich sehr geärgert über die Folge, weil mit Schlagwörtern argumentiert wird, ohne dass dem geneigten Hörer erklärt wird, was denn z.B. „Freigabe von Patenten“ genau bedeutet im Vergleich zu „Erteilung von Lizenzen“ und wie die Zusammenhänge sind mit der internationalen COVAX-Initiative....Read full review »
Der Wissensdurstige via Apple Podcasts · Germany · 05/19/21
Ich stimme Herrn Schularieks Erwartungen an eine vernünftige Regierung in Corona-Zeiten vollumfänglich zu! Es geht um Überleben, lebenswertes Leben und die Zukunft unserer und vieler nachfolgender Generationen: Was macht die Regierung in Deutschland und der EU? keine konstruktiven, geschweige...Read full review »
MarkusRupprecht via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Zu glauben, dass Unternehmen Mitarbeiter los werden wollen ist absurd. Mitarbeiter sind doch keine Belastung für Unternehmen, sondern eine Bereicherung. Deshalb stellen Unternehmen überhaupt Mitarbeiter ein. Das Gegenteil zu Behaupten ist entweder eine verschobene Verschwörungstheorie oder eine...Read full review »
Timo_de via Apple Podcasts · Germany · 02/10/21
Der Podcast im Podcast: „Die Jagd nach dem Impfstoff!“ hat mir herausragend gut gefallen. Es war jede Folge sehr gut recherchiert, interessant und kurzweilig aufgemacht. Ich habe alle Folgen unheimlich gerne gehört! Vielen Dank!
Röllchen 77 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Ich find wie Sachen hier beleuchtet und erklärt werden super Großes Dankeschön für solch ein Format👏🏼👏🏼 Auch die Moderatoren sind sehr sympathisch, in der Art wie sie Fragen formulieren und auf einzelne Dinge eingehen
kosta361 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/20
Macht richtig Spaß den Podcast zu hören.
MightyMika via Apple Podcasts · Germany · 10/01/20
Dieser Podcast bricht die wirtschaftliche Komplexität auf das Wesentliche herunter samt differenzierter Analyse und Einordnung. Die Redakteure und Redakteurinnen gehen der Sache auf den Grund und geben interessante Impulse und stellen kluge Fragen. Der Podcast ist unbedingt empfehlenswert und...Read full review »
Jamila37 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/20
Aus dem Hause NDR folgt ein weiterer Podcast, in dem die Auswirkungen von Corona beleuchtet werden. Ebenso wie das Vorbild Corona-Virus-Update gibt es einen Experten, ergänzt wird er um eigene Stücke und Einblicke in die Realwirtschaft. Gut: Die O-Töne und Geschichten über...Read full review »
Zeilenende via Apple Podcasts · Germany · 04/24/20
Super passend für dieZeit. Vielleicht machen Sie 2 mal pro Woche? Um mehr Einblicke in die reelle Wirtschaft zu gewinnen und ggf mehr über die hilfskanäle und Initiative zu berichten. Danke!
ffm50sl via Apple Podcasts · Germany · 04/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »