Super Klima-Podcast
Mal ein anderer, ermutigender Blick auf die Klimakrise - ohne etwas schönzureden werden hier Vorreiter vorgestellt. Ich hab schon in der ersten Folge sehr viel gelernt! Die Hosts sind sympathisch und kompetent! Der Podcast gibt auch einen richtig guten Überblick, worauf es jetzt wirklich ankommt beim Klimawandel... Super, großes Lob!
ibu85 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/21
More reviews of Mission Klima – Lösungen für die Krise
Beim grünen Methanol, ist es z. B. schon sehr entscheidend wo das CO2 für die Produktion herkommt, denn nicht das am Ende Raffinerien fossile Grundstoffe verwenden, CO2 abscheiden, sich damit Grün machen, dann Methanol damit herstellen und am Ende haben wir trotzdem mehr CO2 in der Atmosphäre und...Read full review »
HaKuloxus via Apple Podcasts · Germany · 12/31/23
Immer interessante Themen die hervorragend ausgearbeitet sind. Ich mag die konstruktive Herangehensweise und die lösungsorientierte Art.
Pius SB. via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
Erfolgreiche Geschichten zur Energie- und Mobilitätswände die Mut machen
Marddl via Apple Podcasts · Germany · 12/28/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »