Eher oberflächlich und undifferenziert
Die Folge zur Cloud war im ganzen sehr undifferenziert und wirkte mehr wie eine Werbesendung. Z.B. wurde der Nachhaltigkeitsaspekt bei Clouds angesprochen und die These aufgestellt, dass Clouds grüner sind, weil keine eigene Hardware angeschafft werden muss. Das an sich stimmt wahrscheinlich, aber dass das Thema deutlich komplexer ist, wird nicht erwähnt. Ich habe mehr von dem Format erwartet.
HeyMurks via Apple Podcasts · Germany · 08/21/21
More reviews of Zukunft verstehen. Wie Technik die Welt verändert.
Ein sehr spannender und informativer Podcast! Es werden neue Technologien sehr verständlich vermittelt. Leider ist die Nummerierung der Folgen falsch.
jonaslang123 via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Sascha Lobo, der auf der Bühne seiner Kolumne bereits jegliche (staatstreue) Menschenverachtung zur Schau getragen hat präsentiert seinen gewillten Zuhörern nun, selbstverständlich Lobby-Gesponsert und staatlich gutgeheißen - als Dauerwerbesendung: warum KI unser aller Leben bereichert und gar...Read full review »
MissModerat via Apple Podcasts · Germany · 07/09/23
Keine Ahnung was den Host qualifiziert - so oberflächlich wie ne Werbeveranstaltung, na ja, ist es ja auch. Zeit verplempert
JeanHergé_Hamburg via Apple Podcasts · Germany · 04/17/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »