Wie wichtig ist Medizinstudierenden die Nachhaltigkeit von Kliniken, Herr Cittadino?
Listen now
Description
Wie sehr berücksichtigen Medizinstudierende Nachhaltigkeit bei der Wahl ihres zukünftigen Arbeitsplatzes? Jonas Cittadino von der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland verrät es.
More Episodes
Krankenkassen gegen HNO-Ärzte: Wenn es um ambulante Op im HNO-Bereich und das Honorar geht, schwelt schon lange ein Streit. Zuletzt haben die Kassen Öl ins Feuer gegossen und damit den Zorn der Ärzte erregt. Im „ÄrzteTag“-Podcast bringt Berufsverbandspräsident Professor Jan Löhler Licht ins Dunkel.
Published 04/25/24
Published 04/25/24
Wer den Eindruck hat, dass sein Körper immer größer wird, bis er den ganzen Raum einzunehmen scheint, hat wohl das Alice-im-Wunderland-Syndrom. Einen Überblick, was es damit genau auf sich hat, gibt PD Dr. Tim Jürgens im „ÄrzteTag“-Podcast.
Published 04/23/24