Posten made easy - 7 Tipps, mit denen du es schaffst, regelmäßiger rauszugehen
Listen now
Description
Du weißt, du brauchst Social Media, um eine vernünftige Sichtbarkeit für dich und dein Business aufzubauen. Und ja, dir ist mittlerweile klar, dass man da auch etwas Geduld braucht. Das Geheimnis für den einen viralen Beitrag, der dir über Nacht Fame bringt, ist noch nicht so wirklich bekannt. Also heißt es dranbleiben und regelmäßig veröffentlichen.    In diesem Beitrag möchte ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg geben, wie das Ganze etwas einfacher funktioniert.  
More Episodes
Shownotes: Vor kurzem habe ich eine kleine Umfrage bei mir im Newsletter durchgeführt, um zu erfahren, was meinen Leuten dort unter den Nägeln brennt. Eine Frage tauchte dabei immer wieder auf: “Wie schaffe ich es, nicht zu sehr in Experten-Sprech zu fallen, unterhaltsam über mein Thema zu...
Published 04/12/24
Shownotes: So fließen deine Blogbeiträge wie von selbst Wenn du einen Blog nutzt, um regelmäßig wertvollen Content herauszugeben und so deine Expertise zu zeigen, kennst du die Situation sicher auch. Du sitzt vorm Rechner, der Cursor blinkt einsam vor sich hin, irgendwie will das mit dem...
Published 03/29/24