text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen
Listen now
More Episodes
Shownotes: Vor kurzem habe ich eine kleine Umfrage bei mir im Newsletter durchgeführt, um zu erfahren, was meinen Leuten dort unter den Nägeln brennt. Eine Frage tauchte dabei immer wieder auf: “Wie schaffe ich es, nicht zu sehr in Experten-Sprech zu fallen, unterhaltsam über mein Thema zu...
Published 04/12/24
Shownotes: So fließen deine Blogbeiträge wie von selbst Wenn du einen Blog nutzt, um regelmäßig wertvollen Content herauszugeben und so deine Expertise zu zeigen, kennst du die Situation sicher auch. Du sitzt vorm Rechner, der Cursor blinkt einsam vor sich hin, irgendwie will das mit dem...
Published 03/29/24
Shownotes: So schreibst du Anzeigentexte für Facebook, die Meta und Nutzer überzeugenAnzeigen auf Facebook oder Instagram können ein schöner Schub für dein Business sein. Allerdings nur, wenn sie funktionieren. Das hängt von vielen Faktoren ab. Die Texte, die du dort verwendest, sind aber ein...
Published 03/03/24