Eure Themen - mit Claudia Kamieth
Listen now
Description
Normalerweise bringt Claudia Kamieth das Thema für den Blue Moon mit. Für die Sendung hatte sie euch gefragt, was ihr spannend zum Talken finden würdet. Claudia hatte deshalb einige davon mitgebracht und ihr konntet euch entscheiden, ob ihr zu einem der Themen oder sogar zu mehreren was sagen wollt. Zur Auswahl standen Fragen wie: Ist aus einer Dating-App mal die große Liebe geworden? Wobei wurdet ihr mal erwischt? Hattet ihr mal ein unangenehmes Arbeitsverhältnis? Was habt ihr 2024 noch vor?
More Episodes
"Dune 2" oder "Chantal im Märchenland“. "Das Signal" oder "Spaceman". "Ripley", "Charite Staffel 4" oder "Crooks". Da war ja einiges los! Was habt ihr in den letzten Wochen gestreamt oder im Kino auf der großen Leinwand gesehen? Was hat euch geflasht und was ging gar nicht? Ihr habt mit Anna...
Published 04/26/24
Published 04/26/24
Freie Themenwahl hieß es heute mal wieder im Blue Moon. Was beschäftigt euch? Wofür wollt ihr Werbung machen? Welches Thema hat mehr Aufmerksamkeit verdient? Abitur, Schule, Geld, Bayern München oder die Fußball-EM- heute war alles möglich. Ihr konntet anrufen und Malte ALLES erzählen!
Published 04/25/24