buffedCast: #612 mit WoW Dragonflight, Patch 10.0.5, NetEase und Activision Blizzard
Listen now
Description
Eine Woche nachdem Patch 10.0.5 auf die Live-Server von WoW kam, sprechen Seb und Phil im buffedCast #612 darüber, was das Update eigentlich bewirkt hat. Von besserem Balancing bis zu angenehmeren Festmählern. Vorher ist aber noch China das Thema. Denn dort haben die Mitarbeiter von NetEase das Ende der Zusammenarbeit mit Blizzard auf eine ganz besondere Art und Weise gefeiert. Die Lücke von WoW in China könnte Tencent mit Tarisland ausfüllen. Das MMO wurde ziemlich zeitgleich mit dem WoW-Ende angekündigt und hat erstaunliche Ähnlichkeit zu Blizzards MMO – von Todesschwinge über Drachenreiten bis zu murlocartigen Mini-Haien. Viel dreister kann ein WoW Klon kaum sein. Danach sprechen wir über Brian Birmingham, der jüngst bei Blizzard gekündigt hat, weil er mit den von Activision aufgedrückten Arbeitspraktiken nicht mehr vertreten konnte. Ob nun gute Mitarbeiter absichtlich schlechte Bewertungen bekommen sollten oder Erweiterungen voreilig veröffentlicht wurden – der Einfluss von Activision reicht tief. Ihr wollt uns Feedback zum buffedCast geben oder habt Themenvorschläge oder Fragen an uns? Dann immer her damit. Unter [email protected] erreicht ihr uns am schnellsten. buffedCast #612 00:00:00 - Begrüßung 00:03:15 - WoW Patch 10.0.5 00:25:40 - NetEase und Tencent 00:37:15 - Chaos bei Activision King 00:53:05 - WoW Patch 10.0.7 01:06:47 - WoW Dragonflight Umfrage Mehr von buffed findet ihr hier: buffed.de: http://www.buffed.de buffed auf Facebook: http://www.facebook.com/buffed buffed auf Twitter: http://twitter.com/buffedde buffed auf Instagram: https://www.instagram.com/buffed.de/
More Episodes
In Episode 643 des buffedCasts sprechen Seb und Phil ausschließlich über World of Warcraft. Denn im Gegensatz zu den vergangenen buffedCasts gibt es diesmal wahrlich viel zu bequatschen. Binnen der vergangenen zwei Wochen hat Blizzard nämlich nicht nur die 4. Season für WoW Dragonflight...
Published 04/24/24
Published 04/24/24
Im Episode 642 des buffedCasts gibt es erneut die volle Dosis MMORPGs und Nerdigkeit für eure Ohren. Wir sprechen nämlich nicht nur über WoW Patch 10.2.6 und den Plunderstorm, sondern auch über die 4. Season von World of Warcraft und den potenziellen Start der Alpha zu The War Within.Natürlich...
Published 04/10/24