Business mit Pferd
Listen now
More Episodes
Ich bin immer wieder beeindruckt und angetan, wenn ich Bilder von Sabrina, ihren Kutschen und vorallem ihren wunderschönen, imposanten Schimmeln sehe. Aber Sabrina ist nicht nur leidenschaftliche Kutschfahrerin, sondern auch Trainerin. Ein Schwerpunkt liegt dabei, Überraschung, auf der Arbeit an...
Published 04/22/24
Immer wieder werde ich gefragt, ob es sich jetzt noch lohnt, einen Podcast zu starten. Meine Meinung ist: JA. Warum dir ein Podcast noch mehr bringt, als reine Reichweite, was du benötigst, um deinen Podcast zu starten und warum ich glaube, dass der Podcast eine der besten Content-Varianten ist,...
Published 04/21/24
Ich habe es bereits vor einiger Zeit schon einmal auf Instagram angesprochen, in dieser Podcastfolge möchte ich etwas genauer darüber sprechen: Ich glaube, dass das Teilen von Pferden in der Zukunft sehr wichtig sein wird. Warum das so ist und warum du dir über dieses Thema auch als Dienstleister...
Published 03/28/24