#31: Auf die Bretter, fertig, los!
Listen now
Description
Zweiter Versuch: Als Gerd vor einem Jahr das erste Mal von SUP und Paddelbrett erzählte, offenbarte er, wie wenig er davon versteht. Darum hat er sich das Brett ausgeliehen und auf einem See in Hamburg ausprobiert. Henning ist dann damit auf der Ostsee unterwegs gewesen. Im Interview erzählt der Paddelbrett-Entwickler über sein Tourenboard und das Konzept dahinter. Dann geht es nach Portugal, genauer nach Praia da Cordoana. Das ist eigentlich ein Parkplatz in einem Naturschutzgebiet. Henning verrät, wann man dort auch mal eine Nacht bleiben kann. Musikalisch geht es diesmal rockig zu: Nadine hat "The Kingdom" mitgebracht, das neue Album von Bush. Und eines wird schon beim ersten Ton klar: Es gibt ordentlich Druck auf die Ohren. Links zur Sendung: Campernen – Podcast: https://www.campermen.de Paddelbrett: https://www.paddelbrett.de Bush: https://bushofficial.com
More Episodes
Das Produkt der Woche ist ein Duschsack, bei dem der Wasserdruck mit Luftpumpe und Muskelkraft produziert wird. Autorin Annette Weber spricht über ihren Roman "Tote brauchen keinen Zeltplatz". Und Nadine stellt das Album "Disneyland After Dark" von König Boris vor.
Published 04/24/24
Das Produkte der Woche ist diesmal eine Stirnlampe von Petz. Als Gast haben wir Raphaël Vogt an Bord.
Published 04/17/24