Das war der Tag vom 13.07.2020
Listen now
Description
Der bisherige Präsident Polens, Andrzej Duda schafft die Wiederwahl nur sehr knapp. Was sich nun in Polen ändert und was gleich bleibt.  Weitere Themen:  * Warum sich die Pensionskassen schon wieder vom Corona-Schock erholt haben.  * Warum Manchester City jetzt doch bei der Champions League dabei ist.  Weitere Themen: Polen nach der Präsidentenwahl
More Episodes
Wer Mühe hat mit schlafen, kennt das Problem: Das Beruhigungsmittel «Temesta» ist zurzeit schwer zu bekommen. Stichwort: Medikamentenmangel. Auch andere Substanzen fehlen. Was in den Apotheken getan wird, um den Medikamentenmangel zu beheben, zeigt unsere Reportage. Weitere Themen in dieser...
Published 12/29/23
Published 12/29/23
Warum tritt Marco Chiesa zurück, wenn die SVP gerade auf einer Erfolgswelle reitet? Und wer hat die besten Karten, um seine Nachfolge anzutreten? Die weiteren Themen: * Er war ein Architekt der europäischen Union: Der ehemalige Kommissionspräsident Jacques Delors ist im Alter von 98 Jahren...
Published 12/28/23