Sehr gut!
Für mich als Berufseinsteiger eine einfache Möglichkeit die wichtigsten Krankheitsbilder nochmal zu wiederholen, bevor man in der Klinik ahnungslos vor den Patienten steht. Vielen Dank für die Mühen! :)
Küchenkrieger via Apple Podcasts · Germany · 10/30/19
More reviews of Der Augenzentrum Schleswig-Holstein Podcast
Klasse Podcast, sehr gute Informationen zu den wichtigen Themen der Augenheilkunde.
augeninteressiert via Apple Podcasts · Germany · 09/11/19
Jeder kennt es, man sitzt beim Arzt und ist so aufgeregt, dass man doch nicht alles behält oder die eine oder andere Frage dann erst einfällt, wenn man schon zu Hause ist. Da ist dieser Podcast die optimale Lösung bzw. Ergänzung zum bisherigen Wissen. Weiter so!
M.S. Schneider via Apple Podcasts · Germany · 08/28/19
Als Laie ist der Podcast perfekt. Hier kann man in Ruhe nochmal alles wichtige anhören, was man in der Aufregung der Praxis vielleicht überhört oder nicht ganz aufnimmt.
quinny_v via Apple Podcasts · Germany · 04/18/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »