Nach DFB-PK: "Nagelsmann-Auftritt hat mir überhaupt nicht gefallen"
Listen now
Description
Ab dafür im Vollsprint: Bundesliga, 2.Liga, CL, EL oder, wie Ewald sagt, UEFA-Cup - und als zentrales Thema die Nationalmannschaft, die Kader-Nominierung und die PK von Julian Nagelsmann. Kam jetzt nicht so gut an bei Ewald...
More Episodes
Sechzehner International: wir sind in Spanien beim Classico, beim FA-Cup-Halbfinale und natürlich in Deutschland unterwegs... und wieder müssen wir über den VAR reden. Nicht nur in Deutschland ein großes Thema...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Da müssen wir uns mal kurz ausserhalb der Reihe melden... Was für ein Viertelfinale in der Königsklasse! Alles über den fliegenden Kimmich, den großen Füllkrug, den "unbedingt zur EM-fahrenden" Goretzka, das irre Elfmeterschießen von Manchester - und wo Ewald wieder seine Finger im Spiel hatte -...
Published 04/18/24