FANTASTISCH
Ich liebe diesen Podcast. So kann man bereits vorab wissen, was in den nächsten Die drei ??? Hörspielen erscheint. Ich finde es nur schade, dass der Podcast immer nur erscheint, bevor eine neue Hörspielfolge rauskommt. Ich höre die Hörspiele der Drei Detektive seit 5 Jahren auf Apple Music und lese seit ich 8 bin die Bücher. Diese Geschichten begleiten mich praktisch schon mein ganzes Leben lang. Ich habe mir Apple Podcasts vor knapp 6 Monaten installiert und zappe mich seit dem durch Tausende Podcasts. Vor knapp 4 Monaten bin ich dabei durch Zufall auf diesen Podcast gestoßen. Ich bin ein großer Fan der Sprecher der Drei ???, da sie ihren Job auch seit Ewigkeiten gut machen. Ich bitte darum, dass dieser Podcast öfter erscheint. Viele liebe Grüße, der falsche Nudelträger (Aka Werner Meier)
falscher Nudelträger via Apple Podcasts · Germany · 10/20/22
More reviews of Die drei ??? Podcast
Was macht wirklich so viel Spaß 👌
honoroni🇨🇩 via Apple Podcasts · Germany · 06/14/20
Und zuzuzjhvj
Capten Chas via Apple Podcasts · Germany · 01/18/21
Es war einfach nicht das was ich mir erhofft hatte. Ich bin ein grosser fan von ihnen aber dieses war einfach zu "langweilig „Read full review »
cserdfggdf via Apple Podcasts · Switzerland · 09/18/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »